Projekt Beschreibung

Citrin

Der Citrin ist der absolute „Life-coach“ unter den Kristallen. Er weckt die Power-Frau in dir (natürlich auch den Power-Mann).  Er wird dir Erfolg bringen und hilft in deinem Start-Up durchzustarten.

Durch seine magnetische Energie, hilft er beim Fokussieren und damit deine Ziele zu erreichen. Er wird dich mit Selbstvertrauen stärken und deine eigene Individualität erhöhen.

Der „Life-coach“, wird dir helfen bei Stress, Kummer und Depression. Er wird dir Klarheit bringen und deine Neugierde auf Neues aktivieren. Zusätzlich steigert er die Entschlossenheit und stärkt deine Ausdruckskraft.

Er entfaltet seine Kraft am besten auf das Solarplexus-Chakra.

Bitte verwende ihn nicht in Kombination mit dem Bergkristall und stelle diese Steine nicht nebeneinander auf. Ihre Energien vertragen sich nicht gut.

Der „Life-coach“ wird dir aufjedenfall helfen, deine Entschlossenheit und deine Ausdruckskraft zu stärken.

Kurz & Knackig:

Farbe:

gelb, braun, transparent

Herkunft:

USA, Russland, Madagaskar, Spanien, Frankreich, Brasilien, Sambia

Wirkung:

weckt Neugierde,
gegen Stress, Kummer und Depression,
schenkt Lebensfreude,
stärkt Selbstbewusstsein

Chakra:

Solar-Plexus-Chakra

Sternzeichen:

Zwilling und Jungfrau

Die Geschichte des Citrin

Seinen Namen verdankt der „Life-coach“ seiner Farbe. Sein Name leitet sich vom lateinischen Wort „citrus“ ab, was Zitrone bedeutet.

Er ist ein sehr seltener Stein, welcher aber schon in der Antike als Schmuck getragen worden ist.

Schon damals wusste man, je stärker die Farbe des Citrin, desto stärker seine Wirkung.

Citrin Kristall Hexipedia Hexenkult Hexeneinmaleins Heilkristalle

Wie verwendet man den Citrin-Kristall?

Aufladen:

Nach jeder Verwendung solltest du den Citrin neu aufladen. Am besten mit lauwarmen Wasser abwaschen und über Nacht mit einen Amethysten wieder aufladen.
Zum Entladen kannst du auch Hämatit-Trommelsteine verwenden.

Girl-Boss:

Du willst dich unabhängig machen? Deine Ziele durchsetzen? Weist aber noch nicht genau wo du anfangen sollst?
Dann empfehlen wir dir, den Citrin mit in deine Badewanne zu nehmen. Er wird dir den Weg weisen.

Zur Stärkung deiner Ausdruckskraft:

Meditiere mit dem Citrin. Er wird dir helfen deine Neugierde zu wecken und deine Ausdruckskraft erhöhen.

Hier kannst du Citrin kaufen

zum Produkt
zum Produkt
zum Produkt