Projekt Beschreibung

Rosenquarz

Ein Must-have für alle Hexlein ist der Rosenquarz. Er schützt gegen Strahlung und verstärkt Liebesenergien.

Wie der Name schon sagt, ist er rosa.  Er ist der wichtigste Heilstein für dein Herz, denn er versorgt es mit Liebe, Romantik und Sensibilität. Er lässt Sehnsüchte und Wünsche wahr werden.
Dekoriere den Stein neben dein Bett, es wird dir die Ängste nehmen und dein Herz öffnet sich. Egal ob in Liebesgeschichten oder im Umgang mit Kollegen. Durch seine Energie wird Verständnis und Vertrauen in dein Herz stoßen. Und durch seine beruhigende Aura wirst du auch besser schlafen können.
Das Gefühl von Seelenverbundenheit wird durch sein magisches Magnetfeld aktiviert.
Unser Must-have Stein hat zusätzlich noch die Fähigkeit es im Bett etwas anzukurbeln. Und kann dir beim Loslassen helfen, ohne dein Herz zu verschließen.
Er wird dir auf jeden Fall einen Neubeginn bringen.

Kurz & Knackig:

Farbe:

rosa

Herkunft:

Indien, Pakistan und in Afghanistan

Wirkung:

Stärkung der Liebe und Fruchtbarkeit,
beruhigt Beziehungsängst,
festigt Vertrauen,
Heimweh und Albträume

Chakra:

Wurzelchakra

Sternzeichen:

Stier

Die Geschichte von Rosenquarz 

Laut der griechischen und römischen Mythologie, hat er Gott der Liebe Amor den Stein zu uns auf die Erde gebracht um uns Menschen Liebe zu schenken.
Schon immer wurde er als ein Stein der Fruchtbarkeit angesehen.

Der Rosenquarz erhält seine entzückende Farbe durch Einschlüsse von Domortierit. Wie alle Quarze gehört auch er zu den Oxiden. Er bildet sich magmatisch in Pegmatiten und in Quarzgängen.

Hauptsächlich kommt er in Madagaskar vor aber wir auch in Brasilien und Namibia gefunden. Er gehört du den sehr häufigen Kristalen.

Rosenquartz Kristall Kristalle Hexeneinemaleins Hexipedia

Wie verwendet man Rosenquarz?

Aufladen:

Der Rosenquarz sollte regelmäßig unter fließendem lauwarmen Wasser entladen werden. Mithilfe eines Hämatit Trommelstein.
Ein Bergkristall hilft ihn über Nacht sich wieder aufzuladen.

Um die Fruchtbarkeit zu erhöhen:

lege den Stein auf dein Wurzelchakra und meditiere.

Für die Liebe:

Lege den Rosenquarz unter das Kopfkissen deines/ deiner Liebe und er wird helfen die Liebe zu verstärken.

Unsere Kaufempfehlung

zum Produkt
zum Produkt
zum Produkt